Wie kann der Secret Service Obama effektiv vor Scharfschützen beschützen (Tötung aus 2,5 km Entfernung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich vermute stark das der Secret Service sehr wohl ein entsprechendes Gebiet überwacht, denn der Präsident ist nicht wie wir unterwegs, es wird immer genau geplant wo er hin geht und was er dort macht und dann werden entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Hierzu möchte ich dich auf einen Artikel hinweisen wo beschrieben wird was unternommen wurde als er die Messe in Hannover eröffnet hat.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/obama/Wenn-Mr-President-nach-Hannover-kommt-,obama814.html

Also kann man davon ausgehen das der Secret Service sehr wohl ein großes Gebiet überwacht.

Hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.

MFG Immo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?