Wie kann der Galileo-Reporter Harro die Ausländer verstehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles geschnitten, er wurde schon vorher vom Dolmetscher gefragt und wiederhohlt das ganze , oder der Dolmetscher steht direkt daneben,

Die haben beide nen Knopf im Ohr (so dass man den nicht sieht) und ein Dolmetscher übersetzt simultan. Manchmal beherrscht der Reporter aber auch wirklich die Sprache.

ist doch klar;) des wird alles übersetzt! Da ist immer jemand dabei, der beide sprachen spricht! oder es gibt jetzt auch so teile, die steckt man sich ins ohr und alles was in das andere mikrophon gesprochen wird, kommt im ohr übersetzt an :D og..hab ich des komisch vormuliert!! ich hoffe du verstehst es trotzdem! LG.. miriam <33