Wie kann der Bart schneller wachsen bin 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt ews nix! aber lass wachsen, bro! die weiber stehen auf bart!! glaub mir!!

Will Vollbart haben 😂👍🏻

0

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich :) Den Wachstum kannst du aber nicht beschleunigen, lass dir einfach Zeit 

Geh Fitness und traniere Beine, damit testo ausgeschüttet wird was für bartwuchs sorgt. Wird aber nur bisschen helfen denke ich.