Wie kann der Balkon (Neubau) barrierefrei an den Wohnbereich erstellt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist irgendwas schief gelaufen. Vielleicht ist die Hebe-Schiebe-Tür aus China? Die heutigen Schiebetüren (selbst die von vor 20 Jahren) haben nur wenige MILLIMETER auf dem Boden. Oder habe ich was falsch verstanden? Es gab vorher keine Stufe zum Balkon hin, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stimuka1
25.03.2016, 01:32

Danke pharao für die Antwort, nein, Sie hatten alles richtig verstanden !

Leider muss ich heute eingestehen, daß ich bis heute vormittag nicht verstanden hatte, dass der Bauträger eine echte Fehlleistung hingelegt hat. Er hat OK Balkonestrich und OK Wohnungsestrich auf einer Ebene gebaut, und muß nun 24 cm Isolation auf meinen Balkon aufbringen, weil der Balkon zu einem kleinen Teil in die darunterliegende Wlohnung reicht.

0

Was möchtest Du wissen?