Wie kann denn 1 Liter Mineralwasser mehr als 1 Liter Diesel Kosten?

17 Antworten

Das Mineralwasser bei mir kostet pro Liter keine 20 Cent. Und ausm Wasserhahn läuft bestes Margonwasser für nicht mal 1,50€ pro m³!

1,20€/l kostet bestenfalls nur irgendwelches bei Vollmond gefilterte Wasser aus den chilenischen Anden, in Mahagonifässern 100 jahre gereift, abgefüllt in handgeblasenen Glasflaschen.

Du bekommst das auch im Centbereich: mit 0ern davor. Trink einfach Leitungswasser.

Mineralwasser kann viel sein, teures muss nicht besser sein, Werbung kostet ja auch Geld. Und dass muss wieder rein (für diesel muss man ja keine Werbung machen). Es gibt auch weit günstigeres Mineralwasser.

"für diesel muss man ja keine Werbung machen" hmm komisch das es so viel Werbung von Tankstellenketten gibt!?z.B. ARAL, Shell, Esso.....

0

Das ist ein Schnäppchen, greif zu!

Du kannst die teuersten Wasser ergoogeln und wirst aus dem Staunen nicht herauskommen.

Sauberes Wasser ist sauberes Wasser, da gibt es keinen Unterschied.

Schadet es meinem Diesel PKW wenn ich ab und zu ein Paar Liter Sonnenblumenöl mit in den Tank gebe?

schadet es dem Motor wenn ich ab und zu bei 30 Liter Diesel Tanken ca.5 Liter Sonnenblumenöl dazu Tanke ( Auto Bj.2005) ?

...zur Frage

Diesel auf super getankt?

Ich habe heute beim tanken, total in Gedanken, ausersehen diesel in meinen Benziner getankt. Normalerweise tanke ich super. Ich habe allerdings nicht voll getankt, sondern 'nur' drei Liter Diesel getankt. Ein Mitarbeiter eines automobilhändlers hat mir darauf geraten, noch ein wenig super draufzutanken, ca 15 Liter. Ist das jetzt sehr schlimm, dass ich die drei Liter Diesel getankt habe? Kann da sehr viel passieren?

...zur Frage

Heizöl an der Tanke?

Bekommt mann an der Tankstelle auch Heizöl an der Säule? Kein Diesel! Wenn ja, was kostet ungefähr der Liter?

...zur Frage

Würdet ihr auch in Österreich tanken, wenn der Diesel dort nur ca 1.15, u.der Super nur ca 1.20 kostet, wenn ihr so wie ich an der Grenze lebt, ist das erlaubt?

...zur Frage

Blumen mit Mineralwasser gießen?

Hallo,ich habe ein paar empfindliche Zimmerpflanzen (z.B. Bonsai), die kein kalkhaltiges Wasser vertragen. Da ich keine Möglichkeit habe an Regenwasser zu kommen, habe ich immer im Supermarkt destilliertes Wasser gekauft. Das kostet 99 Cent für 2 Liter ... Als ich vorhin Mineralwasser gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das ja wesentlich billiger ist, mit 19 Cent für 1,5 l. Daher meine Frage: Kann ich meine empfindlichen Zimmerpflanzen auch einfach mit (stillem) Mineralwasser gießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?