Wie kann dein Neffe ein Kind bekommen wenn du 20 bist ist dann der Bruder oder die Schwester mega alt?

6 Antworten

Hallo,

Also, Eltern lassen sich scheiden und haben ein gemeinsames Kind 25 Jahre(A) Dieses Kind hat selber schon ein Kind (B) 1 Jahr alt.

Der Vater (V) bekommt noch einmal ein Kind (D) , nämlich dich.

Wenn B also mit 21 ein Kind bekommt bist du 20 Jahre alt.

Dann ist A 46 Jahre alt, wenn du das als Mega alt bezeichnest, bitte.

Indem der Neffe in jüngeren Jahren ungeschützten Sex mit einer Frau hatte und die Frau dann da Kind bekommt (noch tragen Männer idR keine Kinder aus)? Mindestens 15, eher 20-30 Jahre müssten dann zwischen dem Onkel und seinem Kind bekommenden Geschwister liegen.

Es gibt teilweise Geschwister mit einem großen Altersunterschied. Also rein theoretisch wenn zwischen den Geschwistern 25 Jahre liegen dann ist es durchaus möglich. Mega alt würde in dem Fall ca 45 (+-) Jahre bedeuten

Wenn deine Schwester oder der Bruder älter ist als du, dann ist das durchaus möglich. Meine Schwester ist 16 Jahre älter als ich. So wurde ich bereits im Alter von 6 Jahren Tante.

Der Neffe bekam allerdings erst Kinder, als ich schon älter als 20 war.

Mein Neffe hat kein Kind bekommen , ich habe gar keinen Neffen ...

Was möchtest Du wissen?