Wie kann das Symbol "Stein" zur Osterzeit im Kindergarten umgesetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einzige Gelegenheit, bei der ich "Stein" mit Ostern in Verbindung bringen würde ist der Stein, vor dem Grab Christi, der nach der Auferstehung weg gerollt war ...

Was ich nicht verstehen ist, warum du einen Stein "theoretisch behandlen" sollst. Soll das bedeuten, das du die Symbolik erklären sollst?? Oder was?

Ja den Stein vor der Höhle habe ich mir auch gedacht.... Ich weiß nur nicht wie ich ihn im Kindergarten behandeln würde/ sollte. Wie ich das mit den Kindern behandeln soll. Das theoretisch war so gemeint, dass ich das nicht durchführen muss sondern, mir nur überlegen muss wie es behandelt werden könnte. ;) Sorry war einwenig chaotisch ausgedrückt.

0
@safran123

Danke schön, hab schon alles gegoogelt aber bei mir ist das nie angezeigt worden. :)

0

Was möchtest Du wissen?