Wie kann das sein? Verliebt in eine Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist es nur Schwärmerei. Für mehr kennst du sie nicht genug.

Und normal ist es auch. Für manche sind Lehrer eben doch noch Respektspersonen, sie sind im besten Fall immer nett und auch interessant, weil sie nicht in deiner Reichweite sind.

Und dass du sie dauernd angucken musst, ist doch nur gut. Das sollte im Unterricht normal sein.

Ich stehe in Englisch auf einer 1 . mündlich sowohl auch schriftlich und ich sage dir es ist nicht normal wie ich sie immer anschaue.

0
@xDWisserinxD

Ich verwende den Begriff normal eh nicht gerne. Sagen wir, es ist üblich, dass sich Schüler in Lehrer verknallen. Wenn du hier mal etwas mehr gesucht hättest, dann hättest du mindestens 5 Fragen zu diesem Thema gefunden. Ganz davon abgesehen, wie viele Treffer eine Internetsuche ergibt.

Ich war früher auch auf den ersten Blick in einen jüngeren Lehrer verknallt. Hätte ich ihn damals nicht nur auf dem Schulhof, sondern auch im Unterricht öfter gesehen, ich hätte meine Augen auch nicht von ihm lassen können.

0
@TPFan

Ich danke für die Auszeichnung. ^ ^

0

Du kannst nie mit einer Lehrerin eine Beziehung anfangen, dass muss dir schon mal klar sein. Das ist sogar Verboten! Wenn du es ihr sagst, kann es sein das sie darüber lacht und dir sagen das, dass nicht funktionieren wird/kann. LG

Hey :) ich (14 weib.) mache grad genau das selbe durch :O meine lehrerin taucht in meinen träumen auf und ich hab das Verlangen die ganze Zeit in ihrer Nähe zu sein... Ich versteh es auch nicht und ich hab ka obs nur so eine phase ist oder mehr oder ob ich echt in sie verknallt bin... Aber sags ihr auf keinen fall weil das nicht gut ausgeht ;) ich versuch es einfach runterzuschlucken und mich mit typen zu treffen...

Mit 14 auf diese Weise ablenken, krass

0

"zu TREFFEN" nicht mehr ;)

0

Das ist doch bloß Schwärmerei... Du solltest deinen Lehrern aber nicht in diesem und auch nicht in einem anderen Leben sagen, dass du auf sie stehst...

Was möchtest Du wissen?