wie kann das sein? Robin Hood?

5 Antworten

Das passiert auch Bogenschützen auf 20 m gelegentlich. Ist eher Zufall. Auf 10m mit der Armbrust und gutem Visier kommt das natürlich öfter vor - die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Mit Talent hat das nichts zu tun, es sei denn du schaffst das drei mal auf Ansage.

das ist ganz gut. die turniere werden auf 10m und 30m ausgetragen. such ein verein in deiner gegend, dort kannst du dein können unter beweis stellen, und eventuell in einer mannschaft mitwirken. viel erfolg

Turnier auf 10m???

0

Ich glaub, dass das eher Zufall war. Versuch doch mal ohne die Lichtpunktvisierung zu schießen, dann weißt du eher ob du begabt bist. ^^

Braucht man für eine Armbrust extra Schießplätze oder darf man auf privaten Plätzen schießen?

darfst dir eine kaufen wenn du 18 bist und darfst damit auf deinem eigenen Gelände schießen... Du musst die Zielscheibe halt so ausrichten das eine Gefährdung von Nachbarn oder Passanten ausgeschlossen ist

0

Pistolenarmbrust 7,5zoll?

Ich habe eine Pistolenarmbrust mit 90IBS und 7,5zoll Bolzen.

Ich finde aber komischerweise keine 7,5zoll Bolzen zu kaufen.

Kann ich damit auch 6,5zoll Bolzen schiessen?

EK Archery Pistolenarmbrust X-Bow Cobra Kit 90 lbs

...zur Frage

Hörspielkassette gesucht, wer kann helfen?

Ich suche ein altes Hörspiel von Robin Hood. Es waren 2 Kassetten in einer Packung. Das Cover war grün und die Kassetten in so einer Doppelbox. Bekommen habe ich sie etwa 2005 oder 06. Leider kann ich mich nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern.

Es war eine etwas "düstere" Version. Robin lebt im Wald mit Marian. Er wird von Prinz John auf dessen Schloss geholt, dort will er Robin erhängen, glaube ich. Später kommt es zum Kampf zwischen Robin und John. Robin und Little John unterhalten sich davor noch und es ist die Rede von einem Kettenhemd und dass dieses reichen würde. Später stirbt Marian nachdem sie ein Kind bekommen hat(ich weiß leider nicht mehr was noch alles passiert). Am Ende wird erzählt, dass Robin Brot und einen Apfel geklaut hat und sich hinter diesem Laden (glaube ich) versteckt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wer aber trotzdem weiß was ich meine und antwortet, dem kann ich nur danken. ☺

Liebe Grüße Carry

...zur Frage

Wo ist de Unterschied zwischen Armbrust-Bolzen und Pfeilen (z.B für Bögen, Balisten etc.)?

...zur Frage

Disney Filme wo kaufen (alte synchro)

hallo meine lieben..ich habe ein riessiges anliegen.

ich möchte so einige disney classiker kaufen..allerdings mit der alten synchro(ursprungs synchro) in deutsch.

schneewittchen und die 7 zwerge,alice im wunderland,peter pan,das dschungelbuch,robin hood,arielle,aladdin,könig der löwen.

kann mir jemand sagen wo ich diese klassiker kaufen kann?

liebste grüße regenbogentau

...zur Frage

Robin Hoods Tod?

Weiß jemand wann Robin Hood gestorben ist?????? Ich brauche das Jahr für ein Referat. Vielen Dank im Vorraus!!!!!

Samipe

...zur Frage

Armbrustbolzen aus Mauer ziehen?

Mit den Standardpfeilziehern ist es mir unmöglich, die Bolzen wieder aus dem Holz zu ziehen.......

Hat irgendwer nen anderen Vorschlag, wie man das machen könnte (Zange scheiterte auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?