Wie kann das sein :OOOO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zufall.

Vielleicht eine Person, die deinem Cousin aus dem Blickwinkel deiner Cousine ziemlich ähnlich sah und durch das selbe Auto evtl. die Projektion deines Cousins auf den Fahrer geworfen hat.

passyxD 01.04.2012, 00:56

Ok das kann gut sein aber was ist mit der Story von Michael Jackson in seiner Villa? Es kann alles möglich sein, trotzdem danke deins war bis jetzt die beste antwort

0

Viele Leute Glauben nicht dran aber ich schon: Vlt ist das wirklich die Gestalt deines Cousins und er möchte ihr etwas mitteilen oder sie daran erinnern das er einmal war... Keiner weiß das abe das Ware eine Vermutung von mir

passyxD 01.04.2012, 00:57

Ich glaube auch an sowas deswegen ja

0
passyxD 01.04.2012, 00:57

Ich glaube auch an sowas deswegen ja

0

Kopfkino! Die hat sich das nur eingebildet!

Ach wir haben schon den ersten April.

passyxD 01.04.2012, 00:54

Naund das ist keine lüge -.-

0

Was möchtest Du wissen?