Wie kann das sein, ich verstehe sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keine Freundschaft sondern eine Diktatur.

Wenn Freunde von mir sich frisch verlieben freue ich mich extrem für sie, Eifersucht ist da vollkommen falsch am Platz.

Sage das Frau x unmissverständlich und geniesse deine Verliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja -

 da habt ihr wohl unterschiedliche Ansichten zum Thema Freundschaft ;-)

Sie empfindet wohl mehr für dich als sie zugibt.

Spreche Klartext mit ihr...und wenn es sein muss - breche den Kontakt zu ihr ganz ab.

Du bist weder ihr Eigentum - noch kann sie bestimmen in wen du dich verlieben kannst.

Noch ganz kurz nachgefragt:

Hast du tatsächlich nicht bemerkt, dass sie mehr für dich empfindet?

...und war es bis dato für dich wirklich nur eine Freundschaft und bist du dir sicher, dass du keine "Signale " gesendet hast ........?

Wie alt seit ihr?

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 15:27

Sie ist 23 und ich 24, ich habe keine Signale gesendet :D
Nur ist mir damals immer wieder aufgefallen, das Sie immer mehr Kontakt haben wollte, also vieles Unternehmen wollte, aber da dachte ich das wäre in einer Freundschaft normal!
Wieso sagt die immer wieder das es nur Freundschaft ist und nicht mehr, auch zu ihren freunden!

1
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 15:39

Wie meinst du das mit der Konstellation funktioniert es nie?

0
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 16:58

Ich bin nicht mit der zusammen :D die kennt die nicht mal

Die Frau x hat ganz am Anfang der Freundschaft gemeint, das viele Jungs in sie verliebt gewesen sind, in der Vergangenheit und sie nicht.
Und hat gemeint dann ist die Freundschaft am Ende.

Aber dann kam immer wieder von ihr was, es gab Tage wo Sie mich 5-8 mal am Tag angerufen hat.
Ich habe das als nur Freundschaft genommen und die meint immer noch es sei nur Freundschaft, aber irgendwie glaube ich es ihr nicht so sehr ! Aber weis auch nicht was ich machen soll jetzt!

0
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 17:10

Ich habe keine Gefühle!
Will sie nicht nur als Freund verlieren!

0
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 17:15

Nein das gefällt mir nicht!! Wieso kann keine Freundschaft einfach funktionieren, auch wenn man Gefühle hat??

0

Sie will dich eben nicht teilen.

Red mit Frau x darüber und wenn sie es nicht akzeptieren will, musst du dich entscheiden zwischen den zwei Frauen.

Viel Glück dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheint mehr als Freundschaft eine Rolle zu spielen. Würde fast vermuten, dass da mehr dahinter steckt und sie eben abwartet, wie sich alles entwickelt.Jetzt hast du eine andere Frau kennengelernt, andere Gefühle spielen eine Rolle.

Was die Freundschaftsfrau verlangt würde ich nicht hinnehmen und mit ihr deutlich darüber sprechen. Du bist nicht ihr Eigentum dem sie vorschreiben kann, was du machst. Wenn da nicht mehr als Freundschaft wäre, würde sie sich nicht so verhalten und dich "freigeben". Sie will dich an sie binden und nach Möglichkeit Kontakte mit anderen Frauen ausschliessen. Da spielt eindeutig auch Eifersucht eine Rolle die diktatorische Züge annimmt.

Ich denke schon dass sie das ernst meint, sonst hätte sie eine solche Aussage nicht getroffen.

Jetzt musst du dich entscheiden. Die Freundschaft weiter zu pflegen oder diese aufzugeben und dich der neuen Frau zuwenden. Viellecht fährst du auch doppelgleisig, aber davon dürfte die eine von der anderen nichts erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau x scheint etwas verrückt zu sein. Sie kann dir keinen menschlichen Kontakt verbieten! Es ist deine Sache, zu wem du wie viel Kontakt hast und was daraus entsteht. Mach ihr das klar. Sollte sie das nicht akzeptieren, brich den Kontakt zu Frau x ab, das kann auf Dauer nicht gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ( Frau X) hat gefühle für dich. Wenn du wirklich nix von ihr willst dann brich ab. Frauen und männer Freundschaften halten zu 60 % nicht leider da gefühle kommen irgendwann😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiwie
10.07.2017, 15:28

Ich will sie aber nicht als Freund verlieren, sie meint ja von ich aus das es nur Freundschaft ist!

0

Ganz ehrlich kontakt abbrechen und gut ist das hat kein sinn mit Frau x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?