Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht, die Zeichen waren doch klar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine echt blöde Situation für dich jetzt.

Anzeichen dass sie dich mag sind auf jeden Fall da, vielleicht ist sie noch nicht bereit dir zu sagen, was sie für dich empfindet. Vielen fällt das schwer und man fühlt sich damit leicht überfordert.

Wie alt seid ihr denn?

Dann seid ihr ja noch recht jung. In dem Alter haben viele Angst ihre Gefühle zu zeigen. Im Netz fällt das oft viel leichter. vielleicht hast du aber auch etwas zu viel hinein interpretiert, dass ihr Herzen schreibt oder euch umarmt, das macht man auch oft unter Freunden..

0

Zu 1: Zumindest hat der Klassenkamerad das behauptet. Sie hat dir gegenüber keine Erklärung abgegeben.

Zu 2: "Gute Nacht" sagt man auch zu seiner Mama, seinen Geschwistern und Freunden.

Zu 3: Unter Freunden erzählt man sich private Dinge.

Zu 4: Herzchen und Kusssmileys sind sehr verbreitet und üblich, auch unter Mädchen.

Zu 5: Umarmungen zu Begrüßungen und Abschieden sind unter guten Bekannten auch üblich.

Zu 6: Es gab sehr viele Blicke und Komplimente. Von dir? Von ihr? Jedenfalls ist das ein Indiz dafür, dass es eine gewisse Sympathie gibt.

Insgesamt: Reden hilft, Dinge und Beziehungen zu klären, statt sich einseitig in Wunschträume hinzuphantasieren.

Du bist nicht gut beraten damit, dir Liebeserklärungen deiner Angebetenen über Dritte vermitteln zu lassen.

Beziehungen klärt man direkt miteinander, nicht über Freunde und nicht über Foren. Liebeserkärungen gibt man sich direkt oder gar nicht - Was Freunde darüber erzählen ist nichts wert.

doch sie hat mir den chat gezeigt

0

und sie hat mir gesagt, dass er mit ihr geschrieben hat

0

außerdem schreibe ich keinem Freund "Gute Nacht" und ich kenne auch niemanden der das macht...

0
@Nullchecker120

ich schon,  kenne reichlich Leute, die sich "gute Nacht" schreiben.

soso, sie hat mit ihm geschrieben, und statt es dir zu sagen, sagt er ihm, dass sie dich mag., Soll sie dann später auch mit ihm küssen, weil sie auf dich steht, und sie sagt es dir dann? Das ist doch Unsinn.

Entweder du es spielt sich zwischen euch ab, entweder du erklärst ihr deine Zuneigung, entweder sie sagt DIR, dass sie dich mag - oder vergiss es und schreib statt dessen in einem Forum darüber.

0

Wenn man in jemanden verliebt ist, dann deutet man vermeintliche "Anzeichen" immer sehr extrem und dreht sie sich so hin, dass sie passen. Wenn sie auch in dich verliebt gewesen wäre, dann hätte sie dir das gesagt.. sie hätte ja nichts zu verlieren weil du den Mut hattest es ihr zu sagen.

Das musst du nun leider so hinnehmen.. vielleicht hilft es dir ja mit der ganzen Sache abzuschließen, jetzt wo du es weißt und ihr könnt einfach ganz gute Freunde bleiben.

Tja, dann sind alle deine Anzeichen wertlos, sie hat kein Interesse, sie hat nicht gelogen und ich glaube aich nicht, dass das was mit Schüchternheit oder so zu tun hatte. Du hast ja ihr ganz offen deine Liebe gestanden. Es war ganz leicht für sie. Z
Tut mir Leid, aber so ist das. Sie will nicht, das hast du offenbar aber nicht akzeptiert

Ich denke sie will die Liebesgeständnisse nicht und dann hat sich vilt noch das Gefühl das du zu zeitig anfangen könntet zu klammern. Wie man es manchmal macht ist es eben nicht richtig. Liebe ist keine Mathematik. Ich hoffe du verstehst das richtig, wenn ja kannst du vilt noch was machen. Nur sie hat schon kalt geantwortet?


man hat gemerkt, dass es ihr leid tat das zu sagen und es ihr unangenehm war

0

Also ich bin ein Junge, aber ich glaube, ich kann es dir auch erklären!

1. Vielleicht war sie schüchtern, war auch bei eine Freundin von mir auch so.

2. Sie war nicht dazu bereit.

Oder

3. Sie ist zusammen. Oder hat irgendwie die Interesse verloren.

Warte noch eine Antwort von einer Mädchen.

LG Sparkcloud

Was möchtest Du wissen?