Wie kann das sein ich bin 1,63 groß und wiege 45kg laut bmi bin ich kurz vor dem untern bereich habe aber trotzdem sehr viele speckfalten, an wan kann das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erstaunt mich auch ein bisschen - denn Du bist im Moment (im Vergleich zu Deinen Altersgenossen und) im Verhältnis zu Deiner Körpergrösse sogar untergewichtig.

Hast Du denn schon mal jemanden, den Du gut kennst, gefragt ob er/sie diese auch als "Speckfalten" erachtet? Oder könnte es auch Deine subjektive Meinung sein?

Meinst Du "leicht klein wüchsig" eine diagnostizierte Wachstumsstörung (Kleinwuchs) oder einfach, dass Du zu den Kürzeren Deiner Altersgenossen gehörst (denn wir sind ja nicht klein :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist, dann solltest du lieber auf entsprechende Tabellen zurückgreifen. Die Berechnung des BMI`s ist eigentlich ein Durchschnittsmaß für Erwachsene. Ansonsten bist du meiner Meinung nach aber auch allenfalls im Bereich des Normalgewichtes. Ein paar Falten der Haut sind auch ganz normal, sie kann doch nicht überall stramm gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
02.08.2016, 22:09

ich bin aber 16

0
Kommentar von JanSeufert
02.08.2016, 22:09

und leicht klein wüchsig

0
Kommentar von JanSeufert
02.08.2016, 22:14

abgenommen aber nur 2 kg

0

Hallo JanSeufert,

dass sind keine Speckfalten, sondern Hautfalten.

Bisschen mehr essen, dann sind sie wieder ausgefüllt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie viel man ist. Achte erstmal darauf das du nur 3 Mahlzeiten am Tag isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaffe Haut durch fehlende Muskulatur - eine gewisse Grundmuskulatur strafft die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undefiniertes "Baby Speck" :) Mach Sport! Nicht im Sinne von "Nimm ab" sondern "Muskeln aufbauen und zunehmen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?