Wie kann das sein falsche Wahrnehmung ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um eines mal aufzugreifen ich bin zwar meistens nett, aber ich kenne dich nicht und habe deshalb auch keinen Grund dich anzulügen. Du bist für eine Frau ja ziemlich groß. Dadurch kannst du den BMI Quatsch schon mal vergessen. Und Größe 42 ist nicht allzugroß auf die Körpergröße gerechnet. Stell dir mal ne 39 vor die Hosen würden dir bis zum Knie gehen. Ich bin mir fast sicher das sich dein Gewicht auf die Länge gut verteilt. Ich schlage dir ein Experiment vor. Du hast sicher eine beste Freundin oder eine Person deines vertrauens. Geht in einen Baumarkt und kauft eine Rolle der billigsten Tapete. Dann zu Hause rollt ihr 2 m ab und du must mit einem Edding deine Figur aufmalen . Nur deinen Umriß. So wie du ihn empfindest. Rein aus dem Kopf. Danach legst du dich auf eine neue Bahn dar Tapete und deine Freundin zeichnet deinen Körperumriß nach. Du wirst staunen . Mehr sage ich nicht . Probiere es mal.😊😉 👍

Vielen dank für deine ausführliche Antwort. Das werde ich mal ausprobieren habe noch einige Tapetenrollen im Keller😊😊

0
@Bieni79

Bieni79 Ich danke dir, und hoffe du wirst überrascht werden. Positiv natürlich. Alles gute.😊😉

0

Bei deiner Größe, kannst du ganz entspannt 10 Kilo "wegmogeln". Das heißt, du wirkst ca. 10 Kilo leichter.

Woher ich das weiß? Ich war auch mal 186cm groß. Mein Wohlfühlgewicht lag da bei ca. 89 kg. kam ich darunter, sah ich dürr aus. Und das sah bei dieser Größe aus als wäre ich krank.

Ich bin über die Jahre etwas geschrumpft, auf ca. 182 cm... Über mein Gewicht rede ich besser nicht. Das ist leider nicht geschrumpft.

Aber WW wirds schon richten.

:D

Ps.

BMI ist ab einer Größe von 175 cm schlichtweg falsch.


Danke für deine Antwort. Das man evt anders wirkt wenn man gross ist kann ich mir vorstellen. ich denke mein wohlfühl Gewicht wird auch so bei 89-90 kg sein. wenn ich allerdings die Tabellen alle sehe könnte ich auch locker nur 70 kg wiegen 😦 wie würde ich denn dann aussehen ?😂 wie meinst du das mit dem BMI?

0

Ich glaub dicke leute sagen des um sich selber schlank zu reden :-) jeder muss mit sich im reinen sein wenn du dich zu dick fühlst ignorier des einfach :-)

fühle mich nicht übermäßig dick, aber nach den 3 Kindern habe ich das Gefühl was für mich und meinen Körper machen zu wollen. das es zuviel ist finde ich wohl. sobald ich 2-3 Kilo abnehme sehe ich auf einmal für andere dünn und schlecht aus 😕😃

0

also ich finde ein paar kilo mehr bei Frauen ganz süß ;)

😊😊😊😊

0

leute sind von angesicht zu angesicht immer zu nett/lügen um nett zu sein

Da gebe ich dir recht. würde ja auch nicht auf jeden hören. Aber bei Leuten die mir nah stehen weiß ich das es ernst gemeint ist. aber vielen Dank für deine Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?