Wie kann das sein, ich ekel mich vor meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ekel in einer Partnerschaft ist so ziemlich das Ende für euch - tut mir Leid das so sagen zu müssen..

In der Emotionspsychologie ist Ekel so ziemlich das schlimmste in einer Beziehung.
Wut z.B ist vorübergehend, Ekel eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
22.03.2016, 11:36

Und was soll ich jetzt machen? Schluss machen???

0
Kommentar von Micromanson
22.03.2016, 11:38

Du findest ihn abstoßend... Was denkst du denn wie es weitergeht? Hoffen dass es nochmal besser wird? Sehr unwahrscheinlich. Aber ich rate dir das nicht. Ich sage dir, wie es aussieht, was du dann entscheidest ist deine Sache.

0
Kommentar von georgiaaa
22.03.2016, 11:39

Okay.. Falls es sich nicht ändert, dann kann ich doch meinem Freund nicht sagen dass ich Schluss mache weil ich mich Ekel?
Eigentlich dachte ich dass ich ihn liebe

0
Kommentar von Micromanson
22.03.2016, 11:41

Ich könnte nur einen Tipp geben wenn ich den Grund dafür wüsste. Also ist es hygienisch bedingt? Also er riecht nach Schweiß etc.? Weil wenn es das nicht ist, ist es wohl eher was Psychisches.

0

dann ist es mit der liebe auch nichts mehr wenn du dich vor ihm ekelst - such dir was passenderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?