Wie kann das sein, dass ich so bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt Skifahren, so viel zu Intelligenz :D Nein aber sowas kann einfach vorkommen, hast offensichtlich ne Begabung dir Sachen einfach so zu merken oder direkt zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du past imer Unterricht auf daran liegt es .. Wo ist jetzt die Besonderheit ? Sorry aber 😂  ok das mit Skifahrern ist echt entweder kann man es oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine kann dies, der andere kann jenes... Freu dich doch, dass du es bisher so einfach hattest im Leben.

Aber irgendwo hat jeder einen Knackpunkt, etwas, das er nicht mag, das er nicht kann, woran er scheitert.

Ich wünsche dir, dass du den deinigen nicht so schnell herausfinden musst. Und wenn, dass du es schaffst, damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal einen Intelligenztest (nicht im Internet). Vielleicht bist du ja hochbegabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy☺ Also da ich keine Ärztin oder Ähnliches bin, kann ich das nich genau sagen woran das liegt. Sei doch froh darüber, dass dein Gehirn so gut und schnell arbeitet☺ Dadurch hast du auch viele und gute Möglichkeiten im späterem Berufsleben :) Außerdem is es doch besser in deinem alter etwas reifer zu sein, als zu kindlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?