Wie kann das sein, dass ich es gefühlt habe, das mein Meerschweinchen gestorben ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gehört, dass Menschen zu Tieren eine besondere Verbindung herstellen bzw aufbauen. Sprich, sie fühlen wenn es ihnen schlecht geht und in deinem Fall eben - wenn sie gestorben sind. Ich habe einige dieser "Phänomene" bereits bei einigen meiner Freunden erlebt. Ich persönlich finde so etwas schön, dass eine "besondere" Verbindung entstehen kann

Nebenbei mein Beileid

Du hast es nicht vorher gewusst - sondern aufgrund des schlechten Zustandes Deines Meerschweinchens und seines Alters hast Du es** geahnt.**

Hallo jackjack1995 :)

Das kommt häufig vor, das der Besitzer und das Tier ein sehr enges Verhältnis zu einander haben :)

Ich denke, das du mit deinem Meerschweinchen sehr gut befreundet warst, und das du das deswegen geahnt hast :)

Mein Beileid.....:(

LG Annika :)

UHHH UHHH UHHHH dafür gibts paar gründe also es könnte sein das es nur zufall war aber es kann auch sein dass dein Gehirn oder Herz es wusste ohen das du es weißt also so was du denkst aber selber nicht weiß wie beim träumen weißt du nicht das du träumst deswegen hattest du bisten dieses gefühl und dachtest er schaffte es net und er schaffte es auch echt net . oder es ist auch legende es könnte sein das das echt stimmt das wär ja Legende aber ich glaube nicht so dran ...

jackjack1995 25.01.2013, 15:55

Vielleicht wusste es mein Herz oder mein Gehirn es.

0

Villeicht war es purer Zufall ...

jackjack1995 03.02.2013, 16:33

Wer weiß? Ich vermisse mein Schweinchen so sehr! :-(

0

Warscheinlich hattest du eine sehr, sehr gute Verbindung mit den Meeri. Es kann sein , dass eure ,,inneren Stimmen" auf einander Verlass hatten.

Tut mir übrigens leid das mit deinen Meeri.

ich habe meine auch sehr gern.

Was möchtest Du wissen?