Wie kann das sein das viele mit einer dreckigen ernährung trotzdem muskeln aufbauen also dreckige ernährung aber sie trainieren?

5 Antworten

Alles was der Körper nicht wieder sofort abbaut, legt er in Form von Fettpolstern für "schwere Zeiten" an.

Wenn eine Person jetzt 'ne fette Pizza isst, diese dann aber danach beim Sport wieder abtrainiert, dann hat der Körper keine Chance das Fett irgendwo anzulegen.

Solange man gleichermaßen Energie zuführt und abbaut, wird man nicht übergewichtig.

Es kommt in erster Linie auch garnicht drauf an was du isst, sondern wieviel.

Für den Muskelaufbau sollte man am besten genug Eiweiß essen (maximal 2g pro Kilo Körpergewicht) und einen Kalorienüberschuss haben (mehr essen als der Körper benötigt). Das  lässt sich natürlich auch einfacher über Fastfood als gesundes Obst uns Gemüse erreichen.

Und wenn du zuwenig isst, ist es egal wie gesund die zugeführte Nahrung ist. Isst du zuwenig ist es zu wenig!

Fastfood soll sogar die Muskeln gut erholen lassen, sogar besser als einige Nahrungspeperate. Solage man fleißig trainiert und auf kohlenhydrate in Maßen nimmt, könnte man damit sehr fit werden.


hey dich habe ich doch gerade schonmal gesehen bei deiner Furz-Frage!

0

Ja und? mein fürze kommen von Fastfood. ;)

0

Welche Nährstoffe braucht man für Muskelaufbau/Training?

Hi Leute,
ich habe vor einiger Zeit angefangen wieder mehr Sport zu machen und will jetzt auch meine Muskeln trainieren.
Allerdings bin ich leider auf diesem Gebiet der totale Neuling, und letztens habe ich mich gefragt, auf was man wohl bei der Ernährung achten sollte wenn man Muskeln aufbauen will.

Sollte man vielleicht viel Eiweißhaltiges zu sich nehmen, oder viele Kohlenhydrate?
Oder soll man einfach so viel essen und Energie aufnehmen wie nur geht?

Wie ihr seht ich hab da wirklich keinen
Schimmer von, aber bestimmt findet sich da jemand...:)
Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Trotz ungesunder Ernährung Muskeln aufbauen, geht das?

Hallo Leute, ich bin zwecks Muskelaufbau im Fitnessstudio tätig und habe mich immer gefragt, ob man Muskeln aufbauen kann, auch wenn man sich nicht optimal ernährt. Ich persönlich bin nicht jemand, der sich täglich Kilos an Schokolade, oder sonst etwas reinhaut, sondern versuche durchaus mich wirklich gesund zu ernähren, trotzdem kommt es schon mal vor, dass wenn plötzlich am nächsten Tag Schokolade zu Hause vorhanden ist, ich dann viel davon aufesse. Alkohol/Drogen/Tabak konsumiere ich überhaupt nicht. Ich persönlich glaube, dass viele andere Leute sich ebenfalls nicht optimal ernähren und trotzdem recht breit und kräftig sind/werden. Woran kann das liegen? Kann man Muskeln aufbauen und sich ungesund ernähren? Ist dann auch wirklich Kraft in den Muskeln, oder ist da nur Luft? Und wieso sind einige, die sich deutlich schechter ernähren als ich (Alkohol/Drogen/Tabak) und fast so lange trainieren wie ich sogar kräftiger als ich? Ich bedanke mich für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen, EinPolake

...zur Frage

Wie viel Kg und wie viel Traingszeit würdet ihr mir am Tag empfehlen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1,51 m groß und wiege 40 kg :). Ich möchte Trainieren um Muskeln aufzubauen meine Ernährung ist schon sehr gut, aber ich weiß nicht wie viel Training gut ist. Wie viel kg Hanteln könnt ihr mir empfehlen und wie lange am Tag soll ich das machen? Wie viele Liegestütze oder Sit-ups sind gut zum Muskelaufbau :D?

Danke im Vorraus

Lg :D

...zur Frage

Sprungkraft - Welche Muskeln?

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche Muskeln zum Springen besonders gebraucht werden. Und wie man diese trainieren kann.
Zur Information: Ich tanze Ballett, brauche also dafür die Sprungkraft. Im Allgemeinen habe ich eine recht gute Beinmuskulatur, komme beim Springen aber trotzdem nicht so richtig hoch. Woran liegt das?
Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie realistisch ist Muskelaufbau nur durch Ernährung?

Hallo. Ich möchte gerne muskeln aufbauen, habe aber nicht die Zeit für Kraftsport wegen der Schule und da wollte ich fragen wenn ich kein oder wenig Training mache (ein paar liegestütze und situps oder so) könnte ich trotzdem Muskeln aufbauen wenn ich wenigstens bei der Ernährung 100% alles richtig mache und mich zu 100% darauf konzentriere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?