Wie kann das sein das eine Person die total offen ist keine engeren Kontakte zulässt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der hat psychische Probleme 33%
Der ist ein Einzelgänger 33%
Er hat Bindungsängste 17%
Oder was anderes 17%
Das ist normal 0%

6 Antworten

Der hat psychische Probleme

Übrigens haben Bindungsängste und Einzelgängertum auch psychische Probleme zur Ursache.

Das ist vollkommen normal. Jeder gestaltet sich sein Leben so, wie er/sie es möchte. Es gibt sehr offene Menschen, die gleichzeitig freiheitsliebend sind. Das hat nichts mit Problemen zu tun.

Richtig, ich gehöre auch dazu

3
@Userin38576

Ich habe noch nie jemanden gesehen der so ist deswegen habe ich gefragt danke für die Antwort

2

Engere Kontakte sind meistens die Verpflichtung sich regelmäßig zu treffen. Da hab ich zum Beispiel garkeine Lust drauf.

Oder was anderes

Vielleicht hat er ja in einem anderen Umfeld einen Freundeskreis. Ich bin auch recht offen, aber einige Leute sind mir zu anstrengend oder vertreten komische Absichten, damit konfrontiere ich sie nicht grundlos. Dann einfach oberflächlich bleiben und gut ist.

Ich habe das auch. Wobei ich früher komplett verschlossen gewesen bin & jetzt allmählich umgänglicher werde. Vielleicht ist es bei ihm auch so & er “übt“ den Umgang mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort

2

Was möchtest Du wissen?