Wie kann das sein AVI DATEIEN LAUFEN NUR NOCH ÜBER VLC,wie kann ich sie wieder benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn VLC sie wiedergeben kann, sind sie wahrscheinlich auch nicht defekt.

Du schreibst, Du hast die verschoben, kann es eventuell sein, dass beim Power Director einfach nur eine falsche Quelle, nämlich die alte Festplatte, angegeben ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAmazone
05.08.2016, 19:43

Nein ich versuche die ja im neuen Projekt zu öffnen also versucht der garnicht einen alten Pfad zu öffnen.

0
Kommentar von merkurus
05.08.2016, 19:44

Ja stimmt bei Videobearbeitungsprogrammen ist es üblich, Auch Verknüpfungen anzulegen. Da gibt es dann Probleme wenn man Videos auf andere Festplatte verschiebt.

0

versuchs mal mit "VirtualDubMod", damit konnte man früher vieles "retten" bzw. hat die Soft viele Möglichkeiten...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAmazone
05.08.2016, 19:43

Ich lade mir das gerade runter probiere ich sofort aus

0

Wieso glaubst du denn, dass die Datei beschädigt ist?

Was sagt Windows, wenn du die Eigenschaften öffnest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAmazone
05.08.2016, 19:40

Weil ich sie nicht in anderen Playern abspielen kann...Mediaplayer und auch weil mein Videobearbeitungsprogramm Cyberlink PowerDirector sie nicht öffnet bzw. mir sagt sie wäre beschädigt.

Unter Eigenschaften steht nichts auffälliges avi datei sieht alles vollständig aus

0

Was möchtest Du wissen?