Wie kann das sein? 2.3 kilo in 3 tagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das läßt isch schon damit erklären, daß du wohl morgens dich nüchtern und im Nachthemd gewogen hast. und jetzt wohl mit Kleidern und Essen im Bauch. Vielleicht stehst du noch kurz vor der Regel, dann kommt (zumindest bei mir) gleich noch ein Kilo dazu.

Ja ich hab heute 3 l tee, gemüsebrühe und wasser getrunken und ca. 1 kg gegessen...

hat sich in deinen Gedärmen angesammelt, es handelt sich um exkremente. Und wasser. (wegen dem Sport)

geht garantiert wieder weg!

1L Wasser = 1Kg + deine Mahlzeiten + 2L mehr Wasser, die man über die Nacht ausschwitzt. Eigentlich gar keine so schwere Rechnung, wenn man sein Köpfchen mal anstrengt.

das ist ganz normal. hatte ich auch. geht wieder weg. ;)

Kriegst du bald deine Tage? Hast du viel getrunken? Warst du auf der Toilette?

Was möchtest Du wissen?