Wie kann das Schlemmerfilet trotz Auflage kalorienarm sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du findest, dass 400 kcal für eine Beilage wenig ist? Das ist doch Recht viel, dafür, dass da keine Kartoffeln dabei waren oder sonst was... Freu dich darüber, dass dir das so schon als Diät genügt, ich würde nicht satt werden von dem bisschen Fett ohne alles ;-)

Ah nein ich hab das eventuell falsch ausgedrückt, das gesamte Filet mit Auflage hat 400 kcal.

0
@Tcizzle

Schon klar, aber das ist für eine Beilage, denn mehr ist dieses Filet nicht, wirklich viel. Zumal die Kalorien vor allem in der eklige Pampe stecken, die absolut keinen Nährwert hat. Lieber ein schönes frisches Filet mit 1-2 Kartöffelchen und einer frischen Weinsauce aus Weißwein, Frischkäse und Kräutern. Etwas Gemüse, fertig. Kalorienarm, lecker, gesund, sättigend.

1
@BellAnna89

Hm ja okay macht Sinn aber von den Nährwerten ist das meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung( kaum Fett viel Eiweiß)

0
@Tcizzle

Ähm whaaaat? Also kaum Fett ist was anderes, es ist ja auch kein gesundes Fett, also ... Und keine Vitamine, nichts. Ich kaufe so einen, entschuldige, Fraß nicht, weil ich auf gesunde, ausgewogene Ernährung achte.

0

400kcal für ein Filet ist schon ziemlich viel, also für mich nichts kalorienarmes

Was möchtest Du wissen?