Wie kann das schaffen(Sport Frage)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt ein gutes training dafür. du brauchts 2 die dier helfen. der einte mus dir den ball zu spielen und der andere steht so das du ihn nicht sehen kanst und er muss sich immer an einen anderen ort bewegen. bevor der ball zu dier kommt schaust du schon auf um zu sehen wo befindet sich dein mit spieler. kopf immer oben halten. bevor der ball bei dir ist must du schon die möglochkeit haben den bal weiter zu passen. ich hate auch mühe mit dem und dan habe ich einen guten trainer kennwngelert und dee hat mit geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, Kopf hoch, Kopf hoch. Versuch den Ball zu stoppen, währenddem du den Kopf oben hast, erstmal kannst du das aber auch tun, indem du guckst, bevor der Ball bei dir ankommt, wo du ihn als nächstes hinspielen möchtest, dann kannst du den Ball sogar direkt weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?