Wie kann das passieren? Von ihm geträumt , und plötzlich verliebt in ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du von ihm geträumt, WEIL du verliebt in ihn bist :3 Vielleicht hast du es nur noch nicht gemerkt ;) Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück :3

Nett, dass du dich bezüglich deiner Rechtschreibfehler entschuldigst.

Ich vermute, in deinem Traum ist wahrscheinlich etwas Schönes mit dem Jungen und dir passiert, sodass du immer noch wie in Trance bist und in deinem Traum lebst. Muss aber nicht sein. Vielleicht gehen die Gefühle wirklich nicht weg. Das kannst du nur herausfinden, wenn du deinem Klassenkameraden gegenüber trittst und schaust, was und wie du fühlst. Da jetzt sowieso Wochenende ist, musst du wohl einfach abwarten. Du wirst von selbst sehen, ob irgendwelche Gefühle noch da sind oder nicht.

Also genau kann ich es nicht beantworten..aber icu denke wir sind ungefähr im gleichen alter und ich hatte es auch schon mal... •Pubertät (hormone spielen verrückt) Vielleicht könnte es ja sein wer weiß. . . aber vielleicht geht es ja auch wieder weg. . . das ist ganz schön schwer zu beantworten am besten ist es einfach finde es selbst heraus♡ Ich wünsche dir viel Glück♡

Was möchtest Du wissen?