Wie kann das möglich sein trotzdem Gefühle zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke erstmal daran wie unfair es deinem jetzigen Freund gegenüber ist, stell dir vor er würde so an seiner Ex hängen... das würde dich total verletzen. Du solltest dich endgültig entscheiden und einen Schlussstrich ziehen, entweder beendest du die Beziehung oder den Kontakt mit deinem Ex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf mein Gefühl hören und zu dem gehen bei dem ich mir sicher bin, dass er der bessere für mich ist. Wenn du dir sicher bist, dass es dein freund ist, würde ich den Kontakt mit deinem Ex abbrechen und versuchen ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man einmal starke gefühle für jemanden hatte, diese nie wirklich verschwinden aber du musst dich darauf konzentrieren, was für dich das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?