Wie kann das möglich seien das ein junger Kerl seinen eigenen Tod vorhersagen kann und sagen kann das er eines natürlichen Todes Stirbt in einer (1) Woche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreibst du Geschichten für das Geistermagazin? Klingt wieder sehr abenteuerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeistExperte
11.07.2017, 15:56

Ich schreibe kein Märchen oder Geschichten für das Geistermagazin , der Fall ist 100%ig echt und REAL und anwesend waren 5 Zeugen wie er seinen Tod vorausgesagt hat , 2 Zeugen haben ihn gefunden in der Badewanne. Und glaubst du das die Polizei , Notarzt , Kriminalpolizei , Obduktion , Antrag Gericht zur überfahrt in das Heimatland , Spenden Aufruf für die überfahrt für den Leichenwagen NUR so aus SPAß da war das du jetzt behauptest ich suche Geschichten für ein Magazin . Ich glaub du bist NICHT bei Trost oder weißt NICHT was du da schreibst. Oder glaubst du etwa das die Polizei die Eltern im Heimatland nur aus Spaß Informiert hat das ihr Sohn Verstorben ist und das die Mutter mit dem Notarzt in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Sei froh das es NICHT ein Kind von dir ist ( falls du welche hast ). Lachen kann man viel ABER die REALITÄT so eines Falles wünscht sich echt niemand. mfg   

0

Was möchtest Du wissen?