Wie kann das Gefühl weg gehen (vermissen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, so ziemlich jeder wird einmal diese Erfahrung machen. Im Alltag kann man einfach so unheimlich viel Stress haben und wenn man dann plötzlich so einen Tag bzw einen Abend erlebt, wo man einfach mal Abschalten kann und so unglaublich viel Spaß hat...dann möchte man nicht, dass das Endet und man wird diesen Moment vermissen.

Ich habe das oft, wenn ich ehemalige Schulfreunde mal wieder von mir treffe und wir einen netten Abend zusammen verbringen. Am liebsten würde man die Zeit stoppen.

Das Gefühl geht aber bald von selbst weg und du wirst sicherlich noch so viele schöne Momente erleben. Ich denke, dieses Gefühl, diese Sehnsucht nach dieser Freiheit und Gelassenheit, wird noch öfters in deinem Leben vorkommen.

Sauge jeden dieser Momente auf und sei stolz auf jede einzelne Sekunde. Du wirst dich noch sehr oft mit Vergnügen an diese Zeit erinnern. (:

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzertdepression.. Keine Angst ist nichts ernstes das geht wieder weg.. Ich hatte das auch h nach nem Casper Konzert :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?