Wie kann das EIS mit einer Frau brechen und locker sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du und sie gerade gut Zeit haben und ihr beide gerade offen für einen neuen Kontakt seid, könnte das schon gut klappen....

Hi/Hallo - wie heißt du?

Dann könnte es weiter gehen mit "Bist du von hier in der Gegend?" "Was machst du beruflich?" "Bist du solo - auf der Suche?" "Was machst du in deiner Freizeit gerne?" "Hättest du vielleicht Lust und Zeit mal öfter was zusammen zu unternehmen? - Reden über Gott und die Welt = über alles mögliche... etwas trinken gehen - durch die Stadt bummeln... vl auch ein wenig in die Sonne legen.. ein Spiel gegeneinander zocken... zusammen chillen... irgendwo hinfahren... wandern...was auch immer"

Und dann wird entweder was daraus oder nicht... wenn beide Seiten Interesse haben, können auch beide immer wieder einen Beitrag dazu leisten, dass es bei der Beziehung mehr in die Tiefe geht... sie am Leben erhalten wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manitoe
09.07.2017, 15:52

Wo kann man aus deiner Sicht am besten eine Frau ansprechen?, eigentlich hab ich im Disco,bei Veranstaltungen versucht aber treue ich mich eine Frau auf die Straße anzusprechen, da würde ich mehr als in einem Disco oder so 

0

Damit geht's Dir nicht viel anders als der Mehrzahl der Männer. Irgendwann wird's schon klappen, da bin ich mir sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?