Wie kann das sein (Penis)?

12 Antworten

In dem Alter sollte man wissen das man nicht zu 100% mit seinem Bruder identisch ist.

Dein Bruder hat einen Fleisch Penis, der schlaff groß ist und steif kaum "wächst", du hast einen Blutpenis der steif deutlich größer wird. Beides ist jedoch volkommen normal.

15

Der sagte das der seines bruders 18 und seins 19 cm ist also 1cm nicht schlimm laut dir :D

0

Seid ihr beiden überhaupt eineiig ?

Sonst seid ihr nur normale Geschwister da ist es dann ganz normal das sich die Penislänge auch unterscheidet

Wenn ihr wirklich eineiig seid wundert mich das gerade auch extrem 5cm Unterschied sollte eigentlich nicht möglich sein. Man sagt ja eigentlich dass sich Werte bei eineiigen Zwillingen um maximal 10% unterscheiden bei Zwillingen die zusammen aufwachsen aber eher weniger als 5%. Das gilt zumindest für die Gesamtgröße und den IQ und sollte auch für Penislängen gelten

Seid ihr sicher dass ihr richtig gemessen habt oder er vielleicht ein bisschen erregt war dass sein Penis so halb steif war 1cm Unterschied steif passt noch

Bei meinem Bruder und mir ist untenrum Zentimeter mäßig alles gleich lang genauer als Zentimeter haben wir nie gemessen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn beide im steifen Zustand 18 cm sind, dann seid Ihr Beiden wieder gleich.

Außer zum Wasser lassen braucht man ihn im steife Zustand und da seit Ihr Euch - in der Härte des Lebens - gleich.

Wer von Euch beiden sieht denn darin (ergebnisgleich) ein Problem ?

Was möchtest Du wissen?