Wie kann das BMX-Vorderrad höher kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auch üben, indem du langsam an eine Wand fährst, dort kurz stehen bleibst, um dann mit angezogener Hinterradbremse dein Bike "zurückzuziehen" (nach hinten). Dann sollte dein Vorderrad in die Luft gehen. Wenn das klappt, kannst du versuchen, dich immer weiter nach hintenzu lehnen, sodass dein Vorderrad immer höher in der Luft ist. Übe das bis du nach hinten absteigen kannst.

Übe aber gleichzeitig dein Voderrad auch im Fahren immer wieder hochzuziehen!

Um unter professioneller Anleitung und mit direkten Tipps zu üben, empfehle ich dir die BMX-Workshops und -Camp von www.infaction.de abzuchecken.

kann ich iwie meine Muskeln Trainieren?