Wie kann das bei einer GTX 970 sein?

...komplette Frage anzeigen Kann ich nicht verstehen - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

ich nehme an das das optimierungsprogramm diesen punkt gewählt hast wegen der recht hochen 21:9 auflösung. ich nehme an das du vor einem halben jahr in 16:9 gespielt hat. natürlich deutlich mehr pixel in der auflösung also ist es klar das dies mehr arbeit macht.

aber ich würde diesem optimierungstool nicht wirklich trauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
13.07.2017, 14:56

das erste hast soll ein hat sein und das erste hat ein hast xD. falsch korregiert(weil gf immer beim bearbeiten die zeilenbreite ändert...)

0

Diese Optimierungstool zeigt Mist an. Die GTX 970 is immernoch eine schnelle Karte. Das Spiel ist sicher in nahezu höchsten Einstellungen drin in FHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
13.07.2017, 14:55

ist ja aber nicht full hd. die auflösung sind schon so 30% mehr pixel. aber ich bin der meinung das die leistung aber trozdem nicht ganz so schlecht ist. vielleicht so mittige einstellungen. 

0
Kommentar von KuroKiba
13.07.2017, 15:01

Aber wenn ich im Spiel ganz normal fh und den rest den Einstellungen auf aus bis niedrig stelle, bekomme ich wenn es gut wird 50 FPS. Und ich hatte mehr FPS (80-90) wo ich schon 21-9 hatte. Deshalb kann ich halt diesen krassen leitungsfall nicht verstehen. D:

0
Kommentar von mistergl
13.07.2017, 15:28

Laufen den CPU und GPU stetig brav im Turbo?

0

Hast du mal überprüft ob die Grafikkarte oder der Prozessor hitzebedingt drosseln? Schaut aus als hättest du ein Notebook, könnte sich Staub angesammelt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?