Wie kann das angehen Schnupfen und Erkältung schon wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wollte die Frage beantworten und nicht neu stellen...sorry.

Ich kenne das leider auch. Wenn man denkt es ist schon vorbei dann gehts wieder los und dann sogar noch schlimmer. Also bei mir liegt das Problem darin, dass ich nicht lange genug warte mit dem auskurieren. Wenn man sich dann nicht schont oder sogar Sport macht oder Alkohol trinkt dann geht es nach hinten los. Also das Wichtigste ist einfach Geduld zu haben und sich zu schonen. Viel Schlaf ist wichtig, etwas an die frische Luft oder einfach regelmäßig Stoßlüften. Inhalieren mit Babix hilft bei mir sehr gut bei einer verstopften Nase und ich trinke auf Rat meiner Ärztin Ingwertee.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss den wahren grund ! es liegt an der Ernährung. fast jeder weisst nicht wie er sich ernähren soll. ich gib dir en tipp. trink keine milch. und nimm kein Getreide zu dir.  also keine piizza und kein Brot. zeih es 1 Woche lang durch und glaub mir dir wird es besser gehen. ich hatte das slebe Problem gehabt wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du krank bist ist dein immunsystem geschwächt ... auch noch tage danach ... du bist in der zeit viel anfälliger für viren :/ 

gute besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?