Wie kann das alles aufhören und wie kann ich das machen(hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Eltern sich scheiden lassen, dann hilft nur, daß einer von den beiden auszieht, warum müßt ihr das sein, also deine Mutter u. deine Geschwister?

wegen dem Unterhalt soll sie zu einem Anwalt gehen, der ist sowieso hilfreich bei einer Scheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
02.12.2015, 21:12

Also wir sind 5 leute wir können nicht in einer 3 zimmer Wohnung bleiben und wenn mein Vater macht sich nicht mal die mühe eine Wohnung zu suchen viel mehr macht er sich die Mühe zu meckern weil wir anscheinend gar nicht suchen!

Und sie wahr bei ein Anwalt er muss um die 1200 Euro zahlen solange biss man genau sagen kann wie viel er zahlen muss,also nach sein verdienst!

0
Kommentar von Winkler123
02.12.2015, 21:18

Gegenfrage : warum muß heutzutage immer der Mann ausziehen ?

 

0

Ich würde mal das pers. Gespräch mit beiden suchen. Vielleicht gibt es sogar Versöhnung - wer weiß :)
Kannst du nicht beide mal auf ein Essen einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
02.12.2015, 21:13

Nö...geht leider net es kommt immer zu Streit und um die Lage verstehen zu können musst du es mit erleben da hilft kein Gespräch!

0

Das wird schon. Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen und noch ein bissel abwarten. Das regelt sich ganz von selbst.

 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
02.12.2015, 21:19

Ich warte schon seit 3 monaten ich hab immernoch angst!

0

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
02.12.2015, 21:15

Hab ich aber er sagte mir nur das ich mal mit beiden am ein Tisch reden sollte und so....leider kann ich leider ein paar Einzelheiten nicht sagen sonst wisst ihr wie es jetzt ist! ^^"

0
Kommentar von Wonnepoppen
02.12.2015, 21:24

Was soll da ein Vertrauenslehrer groß machen können?

0

Was möchtest Du wissen?