Wie kann ch bei Elsword schnell viee level aufsteigen...?

4 Antworten

ich bin jetzt schon auf level 20 und ich weiß,des so höher dass level ist,des so schwieriger ist es ein level weiter zu kommen.Mit quests kommt mann ganz schnell level weiter.

Naja du musst nur Dungeons spielen... ^^ Wenn du dir einen Plan oder sowas aufstellst kannst du ganz einfach am anfang 5 lvl pro tag aufsteigen das geht aber nur so bis 20.Aber beachte das man nicht ohne Ende Dungeons spielen kann weil man da ja Wille verbraucht.Das ist der hellblaue Streifen unter dem grünen Lvl Streifen.Um noch mehr Wille zu bekommen in Form von Willentränken musst du dir so ab lvl 30 Schüler suchen.

Viel Spaß noch beim Lvln

spiel dungeons für dein lvl am besten der schwerste mode oda geh in hohelvl gruppe und versuch viele exp zukriegn und nicht zu sterbn

Elsword raven klingenträger oder schwerträger klassenwechseln

Hallo ich spiele elsword und bin lvl 15 mit mein raven und habe ein klassenwexhseln quest bekommen und hab ejetzt die qual der wahl ich kann mich zwischen schwerträger und klingenträger nicht endscheiden.

Hier sind meine anforderung. die klasse sollte viel dmg machen schnell und auch aoe haben.

Ich freue mich auf eure antworte.

...zur Frage

Ain klassenwechsel in elsword?

Also in der englischen Version von elsword ist ja der neue Charakter ain erschienen bis jetzt habe ich ihn auf Level 53 denn ersten klassenwechsel hab ich schon ab Level 35 gibt es die quest für denn zweiten klassenwechsel aber ich bekomme die quest nicht und meine frage ist jetzt wie bekomme ich den quest dafür? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Black Ops 2 Zombie Level Aufstieg

Wie kann ich bei call of Duty Black Ops 2 Im Zombie Modus Level aufsteigen :)

...zur Frage

Was ist die bessere Vorraussetzungen um im späteren Polizist Dienst leichter aufsteigen zu können? Im Abitur die besten Noten erreichen oder im Polizeistudium?

Oder die Arbeit die man als Polizist leistet (nach der Ausbildung/Studium)

...zur Frage

Elsword Klassenwechsel - Ara

Ich bin auf Elsword mit Ara auf Lv 35 und da ich relativ neu auf Elsword bin frage ich mich wie der Klassenwechsel funkt. Ich weiß, dass es einen ersten und einen zweiten gibt. aber ich weiß nicht welche Quest der erste Klassenwechsel ist. ich habe zwar eine gemacht ( "der Weg der kleinen Kriegerin" (oder so)), aber da kam nichts mehr danach. Ich bin mir nicht mal sicher ob es die war xD Sowieso bin ich jetzt extrem verwirrt vom Klassenwechsel (und Elsword). Und Nein. ich habe den Dialog nicht gelesen. In der Regel überspring' ich ihn x) Wahrscheinlich war das ein Fehler :/

Aber wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja eine zweite Frage mitstellen: Wenn ich das mit den Klassenwechsel hinkriege, was wäre besser? Hirse oder Teufelin? Wäre nett wenn Jemand die vor und Nachteile sagen würde.

...zur Frage

Wenn ich anfange zu pinkeln, nur ganz am Anfang und nur wenn ich zu schnell anfange, dann zwickt das einmal stark, dann gehts aber wieder, was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?