Wie kann bzw soll ich meinen Eltern sagen dass ich schwul bin?

12 Antworten

Deine Eltern wären nicht wirklich begeistert, wenn sie es von anderen hören und erstmal abstreiten, weil sie von nichts wissen... Wenn es deine Sache ist und deine Eltern das nicht von dir zu erfahren brauchen - warum wissen es dann die Freunde und die Schule?

Ja, es ist deine Sache aber es lebt sich leichter wenn die es wissen. Fragen die nicht manchmal ob du ne Freundin hast oder so? Dann antworte einfach....das wird eher ein Freund werden... und schon wissen die das. Vielleicht ahnen die es aber eh schon lange.

Ich würde warten, bis sie mal fragen, ob du schon eine Freundin hast. Also bis sich quasi von selbst die Gelegenheit ergibt, darüber zu sprechen. Oder wenn du einen festen Freund hast, kannst du den ja auch einfach mal mit nach Hause bringen.

Als zweiter Sohn schwul, outen!? :/

Ich, vor kurzem 16 geworden und mein Bruder, 21j. sind die einzigsten Söhne meiner Eltern. Vor ca. 5 Jahren hatte sich mein Bruder bei meinen Elter geoutet dass er schwul ist. Meine Eltern haben voll gut reagiert und hatten damit kein Problem. Meine Mutter geht sogar mit auf den CSD und sonst so Party machen mit meinem Bruder und seinen Freunden und deren Mütter.

Nja, ich weiss schon länger dass ich auch auf Männer stehe und mit Mädchen einfach nichts anfangen kann. Hatte auch schon ne feste Freundin, aber für mich ist das irgendwie total falsch.. dieses Jahr hatte ich die ein oder andere Erfahrung mit einem Jungen und es war und ist für mich einfach richtig. Ich würde mich auch gerne bei meinen Eltern outen aber ich habe irgendwie voll angst dass meine Eltern enttäuscht sein könnten weil sie eben dann zwei Söhne hätten die schwul sind. Letztens sahsen wir am Tisch und mein Bruder hatte seinen Freund mitgebracht, aus Spaß haben dann alle gesagt "Ja leider wird es mit leiblichen Kindern nichts, aber Fynn (also ich) wird ja sicherlich irgendwann eine tolle Frau kennenlernen und Enkelkinder schenken"... Ich hab dann ja gesagt (war ja eig auch nur so gesagt).. nja..

Ich verstehe mich mit meinem Bruder auch total gut und bin auch mit denen unterwegs, für mich ist es voll das dumme Gefühl wenn ich so nebenher laufe und sehe dass die zwei glücklich sind und "akzeptiert" werden. Mein Bruder macht mich immer auf Mädchen in der Stadt aufmerksam "Guck mal, die is doch hübsch".. :(

Ich hatte mir schon überlegt es ihm zuerst zu sagen, aber was wenn er denkt ich würde ihm was -nachmachen-

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Freund kennengelernt, er ist 18 und ich würde ihn auch gerne vorstellen bzw er will immer dass ich ihn vorstelle weil ich auch schon bei seiner Fam. war... ich hab ihm gesagt dass meine Eltern nix wissen.. er meinte ich soll ihn einfach mitnehmen und sagen, hier das ist mein Freund Punkt. Aber ich glaube ich will es lieber alleine sagen, nur wie.... (Ich bin mir sicher dass meine Eltern es voll akzeptieren und mich so nehmen wie ich bin, aber ich will sie nicht enttäuschen :( )

Wie soll ich es sagen??? -- glaubt ihr es wird ne Enttäuschung sein?

...zur Frage

Ich bin schwul wie sage ich das meinen eltern?

Vor ein paar jahren habe ich bemerkt das ich schwul bin. Nun habe ich einen freund. Ich denke ich sollte das meinen eltern sagen. Aber wie mach ich das am besten. Habe Angst sie wollen mich nicht mehr.... Lowstar

...zur Frage

Ich bin Schwul?! :-/ Wie Eltern sagen?

Yo Leute... Ich bin Heute 17 Jahre alt geworden und hab herausgefunden das ich endgültig schwul und nicht bi bin... habe auch seit einem halben jahr einen freund... aber wie soll ich das meinen eltern sagen?? ://

...zur Frage

Ich bin schwul wie soll ich das meinen eltern sage

So mein problem ist ich bin schwul und weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll hat jemand das gleiche problem.

...zur Frage

Ich bin schwul und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,

Ich bin 13, und weiß nicht wie ich mit schwul sein umgehen sollte.

Soll(te) ich es meinen Eltern sagen?

Soll(te) ich es meinen Freunden sagen?

Oder einfach lassen?

Ich hatte gemerkt das ich auf Jungs stehe, als ich das erste mal mit dem besten Freund hatte und seitdem hatte ich es nur ein Freund im Reallife und drei Freunde im Internet erzählt, das ich schwul bin.

Nun habe ich mir halt die Frage gestellt ob ich es auch anderen Freunden im Internet erzählen soll, damit die schonmal wissen wer ich "genau" bin-.. Ich traue mich halt nicht bzw. bin mir unsicher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Grüße

...zur Frage

Ich bin Schwul habe aber angst ist meinen Eltern zu sagen denn diese sind Russen was tun?

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?