Wie kann bitte ein Kommerzverein wie RB Leipzig Herbstmeister sein?

3 Antworten

Würde Bayern München besser spielen wären sie auf dem ersten Platz gelandet. Sind sie aber nicht, da sie 4 Punkte hinter RB Leipzig liegen.

Benutzt du Internet Explorer ?

Stand jetzt ist Bayern wieder 1.

0

Selbst wenn Bayern besser als Leipzig spielen sollte, lügt die Tabelle nicht. Leipzig spielt erfolgreicher.

Nein das stimmt nicht. Bayern hat den trainer geändert währrend der season deswegen sind die nicht 1.

trotzdem ist bayern der beste verein

0
@Daki777

Bayern ist aber auch schon ein kommerzverein geworden. Der einzige Unterschied ist das es bei Bayern nicht von Anfang an so war.

0

Wenn Bayern besser spielen würde, wären die 1.- aber haben sie nicht.

Ja das hat nicht gezählt weil sie den trainer gewechselt haben währrend der season das ist normal

0
@Daki777

Und ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Fußballer verdienen mit ihrem Beruf ein Schweine-Geld. Da sollten die auch ohne Trainer spielen können.

Sonst sollen sie den Beruf wechseln.

1
@Fubbelchen

Trotzdem braucht man ein trainer für die taktiken , und jeder neuer trainer muss sich einspielen , das ist logisch

0
@Daki777

Auch Bayern schreibt KOMMERZ GAAAANZ gross. Siehe z.B. Werbeverträge u.a. mit Braun usw.

Und es liegt nicht daran, dass sie einen Trainerwechsel hatten, sondern daran, dass man denen zeitweise die Kohle nicht in grossen Scheinen, sondern in Münzen gezahlt hat. Deshalb waren die Taschen so schwer und die könnten nicht richtig laufen...

Man muss auch nicht immer Weltstars als Trainer haben- Hansi Flick ist auch ein guter Trainer. Entscheidend sind die Allüren oder die Faulheit der Spieler, die man nach Leistung bezahlen sollte- dann würden die auch den Hintern bewegen...

Und schön, dass du auch schon aufgewacht bist...

1
@Userhm

Bayern ist kein Kommerzverein sondern ein Traditionsverein.

das sind nur werbeverträge das hat nichts mit kommerz zu tun

FC Bayern heißt nicht FC Braun Bayern. Und das Stadion heißt auch nicht „Braun Arena“. Somit kein Kommerzverein. Bayern ist Bayern.

0
@Daki777

Die Fußballspieler spielen seit vielen Jahren und kennen alle Taktiken- das kann also locker ein Manuel Neuer oder ein Robert Lewandowski leiten.

Im normalen Leben muss ein Chef ja auch nicht jedem Angestellten noch nach 10 Jahren sagen, was er zu tun hat.

Du sprichst also den Spielern jegliche Spielintelligenz ab ??

Oha.....

0
@Daki777
 Und das Stadion heißt auch nicht „Braun Arena“. Somit kein Kommerzverein

Aber Allianz Arena...... ;-)))

0
@Daki777

Dann sollten die besser spielen. Die Tabelle lügt nicht.

Und ist es kein Kommerz, wenn man mit Werbung auf dem Trikot spielt und für Werbung Geld kassiert?

Träum weiter von deinen Bayern- die ganze Bundesliga ist Kommerz pur.

2
@Fubbelchen

allianz heißt das stadion seit ewigkeiten somit zählt das eher zu tradition heute

0
@Daki777

Grade mal erst 15 Jahre ....wenn das schon Tradition ist- nun ja.

Bayern hat nun mal 4 Punkte weniger als Leipzig und 2 weniger als Gladbach- tja, dumm gelaufen- sollen sie sich bei Uli ne Wurst essen.

1

Was möchtest Du wissen?