Wie kann Bier / Vodka und so ein Zeug eigentlich schmecken!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Sache, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird. Zwar sind die Geschmäcker der Menschen verschieden, aber es gibt halt Dinge wo man sich wirklich fragt was mit demjenigen schiefgelaufen ist der sowas konsumiert.

Bestes Beispiel: Zigaretten. JEDER Raucher wird dir bestätigen, dass ihm seine erste Zigarette nicht geschmeckt hat, manchen wurde sogar übel und/oder sie mussten sich danach übergeben. Trotz dieser Erfahrung und trotz aller Aufklärung gibt es genug Menschen die danach zu einer zweiten Kippe greifen. Das kann man mit Logik etc. einfach nicht erklären. Das kann, meiner Ansicht nach, nur mit grenzenloser Blödheit zusammenhängen, wenn jemand bewusst einen Haufen Geld ausgibt, für etwas was ihm gar nicht schmeckt und keinen Nutzen sondern ausnahmslos Nachteile hat.

Oder Club Mate. Für mich ein absolut widerliches Gebräu. Andere scheinen jedoch voll drauf abzufahren.

Man muss es nicht verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmeckt Alkohol gar nicht, mit Ausnahme von einem wirklich guten Wiskey. Alkohol trinke ich fast nur wegen der Wirkung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bier schmeckt vielen Leuten, mit nicht wirklich, trotzdem trink ich es manchmal, auf Konzerten oder Festivals. hartes Zeug trinkt man sowieso nicht für den Geschmack sondern für die Wirkung. merkst du sobald du alt genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?