Wie kann besser shiften?

4 Antworten

Probier mal die Lucid Dream Methode hab auf paar Monate „verschwendet“ mit der Raven Methode aber mit der Lucid Dream Methode direkt nach Tagen geklappt 👍🏻

Es gibt cheat Codes fürs shiften damit klappt es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es leider nie schaffen, da es nicht existiert. Jede Generation hat seine Mythen für leichtgläubige Menschen. Diesmal ist es Shiften.

Keiner deiner Freunde hatte, wenn überhaupt, mehr als einen Traum. Sei also nicht traurig

Achsooooo die CIA die es bewiesen hat liegt falsch und ich war garnicht am Shiten. 😱😱😱😱😱

1
@mariieaa526

Die Forschungen in der Richtung sind nichts neues. Die CIA und andere haben viele Grenzregionen ausgelotet.

Aber dann sollte man vielleicht mal lesen worum da wirklich ging und nicht naives Tiktok-Geplapper übernehmen.

0
@Havenari

Das wollte ich gar nicht drauf eingehen, jetzt muss ich aber wieder lachen. :-D

0
@Thrais

Ascho ok weil du dass jetzt sagst war ich nicht am shiften egal bin einfach nur zu naiv

0

Nur weil du in deinem eingeschränkten Denken nicht daran glauben kannst, heißt es nicht, dass es nicht real ist. Es gibt genug Leute, die es schon geschafft haben, und es gibt auch genug Beweise dafür, dass es echt ist (ich rede nicht von den CIA-Dokumenten).

Es tut mir wirklich leid für dich, wenn du daran nicht glaubst, denn du verpasst wirklich eine Menge, aber verbreite doch bitte nicht dieses Denken unter Menschen, denen es viel bedeutet und die daran glauben, da fürs Shiften Glauben sehr wichtig ist. :)

2
@Chaaee

Jeder soll glauben was er möchte, jedoch erwarte ich von einem Beweis, dass er nachprüfbar ist. Daher muss man auch die Seite zu Wort kommen lassen, die eben nicht daran glaubt, ohne diese zu diffamieren.

Mein Denken eingeschränkt zu nennen, ist auch nicht wirklich konstruktiv.

0
@Thrais

Ja es ist mir auch ziemlich egal, woran du glaubst, aber bitte kommentiere doch nicht unter Leuten, die nur ein paar Tipps zu dem Thema wollen und offensichtlich daran glauben, denn es kann wirklich sehr hinderlich beim Shiften sein, dauernd solche Kommentare zu lesen.

Wenn du nicht dran glaubst, ist das für mich völlig okay, aber es ist doch nicht nötig dieses Denken in der Community zu verbreiten, oder? Somit hilfst du niemandem weiter, ganz im Gegenteil, denn Reality Shiften ist real und so nimmst du diesen Menschen nur die Motivation.

Es ist ziemlich leicht möglich zu beweisen, dass es real ist, wenn man erstmal geshifted ist, bis dahin muss man den Leuten vertrauen, die davon erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?