Wie kann besser Abnehmen ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treibe sowohl Sport und ernähre dich ausgewogen und gesund. Fett ist nicht per se schlecht, es gibt viele gesunde Fette. Das wahre Problem ist der Zucker. Mittlerweile findet man im Supermarkt kaum noch Produkte, denen kein Zucker zugesetzt wurde. Verzichte auf Fertigprodukte und Süßigkeiten.

Als 14-jähriger solltest nicht nur du selbst dir darüber Gedanken machen, sondern auch deine Erziehungsberechtigten. Ich mutmaße mal, dass du dich nicht selbst an den Herd stellst und daher eine ausführliche Lebensmittelkunde hier fehl am Platz ist. :)

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie groß du bist um zu sehen, ob es für dich überhaupt sinnvoll ist abzunehmen.

Ich bin 1.77,5 Meter groß

0
@elbashir

Dann solltest du eigentlich nicht weiter abnehmen.
Aber Sport und gesunde Ernährung ist trotzdem immer gut.
Was genau stört dich denn aktuell an deinem Körper, dass du so dringend abnehmen möchtest?

0

Was möchtest Du wissen?