Wie kann beim Poker NLH ein K Pair gegen A pair gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, bekommen beide Spieler einen Gewinn. Korrekt? Dann war der AK Spieler mit mehr Geld All-In als der AA Spieler. Der AK Spieler bekommt das überschüssige Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadwomg
24.07.2016, 14:28

wenn zwei spieler gewinnen steht dass bei 888 poker auch im chatverlauf. das war nicht der fall. außerdem hat der A K spieler insgesamt fast 5 euro gewonnen. der AA spieler bekam geld zurück. außerdem, bei dem board kann nur der AA gewinnen oder? ??

0

Äh, da haben zwei gewonnen. Ich nehme mal an, dass der Side-Pot größer war als der Main-Pot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadwomg
24.07.2016, 14:29

den showdown gewonnen hat eindeutig der A K spieler. der AA spieler bekam geld zurück

0

Was möchtest Du wissen?