Wie kann bei younow 50x oder 20x likes geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 50er Likes zu vergeben musst du dir Bars (Barren) kaufen (kosten zwischen 2,70€ (280Bars) und 45,00€ (6500Bars). Denn ein 50er Like kostet zZ. (Stand Feb.2016) 15 Bars. Ein 400er Like kostet übrigens 120 Bars. Bei YouNow-Partner steigen aber noch die Preise je mehr Leute zuschauen.

Die 20er Likes kann man nicht mehr vergeben. Die hat YouNow im April 2014 zusammen mit dem 5er Likes eingestellt.

Vllt. meinst du ja den 10er Like. Den kann man erst ab Level 11 vergeben und der kostet 1000 Coins. Die Coins bekommt man aber automatisch kostenlos je nach dem wie aktiv man selber bei YouNow ist.

deutsch lerne!