Wie kann bei seinem Howrsereitzentrum die Sauberkeit der Wiesen wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die ersten 20 Boxen brauchst Du noch keinen Stallburschen einzustellen - da wird Dir ein unsichtbarer von Howrse gestellt.
Mit einem Schmied ist Dir da erstmal mehr geholfen.

Wenn Du das Reitzentrum For your ho(w)rses meinst - die Sauberkeit der Wiesen ist doch bei 100% ? Oder hast Du das mit der Fruchtbarkeit verwechselt?

Immer, wenn Du neue Wiesen oder neue Boxen kaufst, ist die Sauberkeit erstmal nur bei 50%. Durch die Arbeit der Stallburschen werden sie dann von Tag zu Tag sauberer.

Die Fruchtbarkeit der Wiesen kannst Du steigern, wenn Du die Weiden brachlegst, damit sie sich erholen können (bzw. damit das Gras nachwachsen kann). Du solltest also immer doppelt so viele Wiesen haben, wie Du für Deine Pferde brauchst, damit Du regelmäßig wechseln kannst.

Wenn Du Wiesen mit 50% Fruchtbarkeit kaufst, werden sie aber auch durch das Brachlegen nie mehr als zu 50% fruchtbar werden.


Viel Spaß! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minksi
02.11.2012, 19:06

Gute Antwort ;)

Ich würde im Laufe der Zeit allerdings zu mehr als "doppelt soviel, wie die Pferde brauchen" tendieren, damit man ohne Probleme wechseln kann, wenn es mal eine Überschwemmung gibt und die Sauberkeit darunter leidet.

Außerdem braucht man auch noch Wiesen für den Anbau ...

Ansonsten kann ich Deiner Antwort nichts mehr hinzufügen ;)

1

Da schaust du oben bei den Wiesen ob du einen gelben Strich siehst und zuwenig Stallburschen sind, dann musst du Zeitarbeiter einstellen und Stellenangebote schalten! Die Wiesen werden dann jeden Tag 10% sauberer.

glg DarkQueen22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf Howrse, aber kann dir nicht sogenau sagen, wie es geht. Schau mal in der Hilfe die ganz unten rechts zu finden ist! Da habe ich bis ich mich gelöscht hatte immer was gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst genug Stallburschen.Und nach ein paar Tagen sind sie wieder sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten, wie macht man Wiesen sauber?Versuchs mal mit ner Harke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?