Wie kann bei Frauen Interesse wecken, ohne viel Interesse zu zeigen?

2 Antworten

Nicht immer sofort antworten, ab und zu Humor zeigen und die Frau zum lachen bringen. Einpaar Komplimente und ich liebe es wenn mein freund mich frühs ganz süss weckt.

Garnicht. Entweder sie hat schon intersse oder nicht. Per chat geht es nicht da du keine emotionale bindung aufbaust

Zeigen Frauen ihr Interesse viel subtiler?

Hallo,

wenn mir eine Frau gefällt, dann sage ich ihr das auch. Komischerweise sage die Frauen es nicht. Sie freuen sich darüber und melden sich bei dir oder stellen dir persönliche Frage. Sie kommen auch zu vereinbarten Treffen. Sie rechtfertigen sich sogar dafür wenn sie etwas falsch gemacht haben.

Geht es euch auch so, dass Frauen ihr Interesse nicht oft nicht direkt zeigen, sondern irgendwie subtiler. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso verlieren viele Frauen das Interesse an Männern, wenn sie plötzlich auch offensichtliches Interesse haben?

Beispiel: Frau lernt einen Mann kennen und hat ziemliches Interesse.
Der Mann sendet zuerst aber nur neutrale Signale.
Irgendwann zeigt er selbst offensichtliches Interesse.
Frau ist davon abgeturnt und will ihn nicht mehr.

Wieso ist das so?!  

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Wie das Interesse eines Online-Kontaktes wieder wecken?

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Und zwar habe ich seit längerem Kontakt mit einem Mann über das Internet. Nun ist es so, dass das Interesse seinerseits etwas eingeschlafen ist. Ich denke mir, dass man, hätte man kein Interesse auf weiteren Kontakt mit mir, diesen ja einfach abbrechen könnte. Ich möchte den Kontakt nicht abbrechen, denn von meiner Seite aus besteht ja noch Interesse. Nur frage ich mich, warum er das quasi so nebenher laufen lässt, ohne wirklich noch großartig Interesse zu zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich, sobald er mir eine Nachricht schickt, ich diese relativ zügig beantworte. Meist auch recht ausführlich, was in totalem Gegensatz zu ihm steht. Er schreibt meist wenig und lässt meine Nachrichten auch auf längere Zeit unbeantwortet. Ist das vielleicht ein Fehler, immer so "greifbar" zu sein?

Ich danke euch!

...zur Frage

Kann man interesse an einer Frau nur durch Augenkontakt zeigen , um ihr interesse zu wecken?

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?