Wie kann bei einem Laptop ausschliesslich die Onboard Grafikkarte nutzen?

2 Antworten

was hast du vor cpu? bei manchen kannst du es im mainboard umstellen

2

Intel Core i5-3320M. Welche Funktion im Bios könnte dies sein?

0
20
@Teom3

da must du selber kucken jedes mainbord ist anders aber du kannst auch noch mal in windos schauen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Sie Umschaltbare Grafiken konfigurieren.

Nach der Auswahl dieser Option erscheint ein neues Symbol in der Symbolleiste. Klicken Sie auf dieses Symbol.

Klicken Sie auf der Registerkarte Umschaltbare Grafiken auf Leistungsstarke GPU.

Klicken Sie auf Ändern, um dem Programm das Schließen aller Anwendungen vor dem Umschalten der Grafikkarten zu erlauben.

0

Kannst du die Karte im Gerätemanager deinstallieren (nicht nur deaktivieren)?

2

Ja, ist möglich. Allerdings ist die Karte nach einem Neustart wieder da.

0

ONBOARD GRAFIKKARTE BEI ACER ASPIRE AKTIVIEREN - ABER WIE?

Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire M7810 PT.SDHE2.003 gekauft, wo eine externe grafikkarte drin ist und eine onboard. die externe grafikkarte wollte ich nun verkaufen, darauf baute ich sie aus und unternahm den versuch die onboard karte zu aktivieren, leider kam immer wenn ich die grafikkarte raus genommen habe mehrer laute piep töne, die nicht mehr aufhörten. bau ich die karte wiederein funktioniert alles wieder. wie kann ich nun die onboard karte aktivieren, so dass alles funktioniert???

P.s. die onboard karte gibt kein bild.

Externe grafikkarte = PCI Express karte

...zur Frage

Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie?

Ich habe ein Dell Laptop mit 2Gb Ram, aber nur eine ATI Mobility Raedon X300 Grafikkarte mit 128MB. Das ist ja so eine onboard Karte, im Bios gibt es keine Einstellmöglichkeit Speicher zuzuweisen. Ich habe das aktuellste Bios und Grafikkartentreiber installiert. Gibt es Irgendeine Möglichkeit oder Programm womit ich etwas mehr Speicher von meinem Arbeitsspeicher der Karte zuweisen kann?

...zur Frage

Nur Onboard Grafikkarte läuft?

Habe heute das Mainboard, den Prozessor und die Ram aus meinem HP Pavilion 500-300 in ein neues Gehäuse verbaut da die neue Grafikkarte (Asus Rx 580) nicht ins Gehäuse passte. Nun mein Problem ... (alles) funktioniert außer die Grafikkarte ! Hdmi kabel an die neue Karte Bild ist vorhanden. Nun mein Problem ... Die Graka ist nicht im Taskmanager eingetragen und die Spiele starten nicht über die Karte. Treiber sind installiert. Windows auch schon neu aufgesetzt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine Onboard Grafikkarte an meinem HP fertig PC?

Mainboard: 82F2

Im Bios habe ich keine option gefunden.

Bitte helft mir :

HauptGraka: rx 460

Prozessor: I5 7400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?