wie kann aufräumen spaß machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sich viel zeit nehmen, schöne Musik dazu anmachen, und an einer kleinen Ecke anfangen. Dabei gleich eine Tüte hinstellen, wo der "Müll" reinkommt. Außerdem 2 weitere Stapel/Haufen machen: "wichtig" und "muss noch einsortiert werden". Letztere bearbeitest Du dann, wenn das Zimmer ordentlich aussieht, in Ruhe. Manchmal ist es richtig toll, was lange gesuchtes (oder sogar etwas, an das man sich gar nicht mehr erinnert), wiederzufinden!

Nimm einen Besen und fege alles was auf dem Boden liegt zusammen. So sieht alles schon viel weniger aus. Mein Vater hat das früher in meinem Zimmer oft gemacht, hat immer gut geklappt.

ps: Musik ist immer gut...

ich mach immer laut musik an und sing laut mit dass macht spass beim putzen :D:D

Lieblingsmusik an und los gehts.Auch mal etwas umstellen, veränderung kann sehr viel spass machen, vorallem wenn man besserung und veränderungen dann richtig sieht!

drehe deine lieblingsmusik auf oder stelle dir vor wie schön es dann nacher aussieht und überlege dir eine überraschung für das ende :) MFG Alissa

laute musik und wenn du gerne tanzt ,kann man auch machen o.ähnliche bewegungen

mit ganz lauter musik und dabei mitsingen.

Hör deine Lieblingsmusik dabei und sing einfach laut mit. So mache ich es immer, wenn ich meinen Haushalt mache!

indem du es mit deinem freund oder deiner freundin gemeinsam machst.

Wenn du Möbel umstellst :'D ... das hat mich motiviert damals :'D

das ist lustig wenn man so forsich hingrübelt

0

Mit Musik, mitsingen oder so^^

Es geschikt die anderen für dich machen lassen^^

Was möchtest Du wissen?