wie kann an gesund abnehmen. habt ihr erfahrungen damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest viel Wasser trinken, weniger Süßes und fettiges (McDonalds). Jogging ist ganz gut, aber wenn du keine Lust hast dich zu viel zu bewegen empfehle ich zwei Apps die es kostenlos beim Playstore gibt "Gesäß" und "Bauch" . Es gibt ganz verschiedene Apps dieser Sorte für den Körper (z.B. Arme oder Rücken) Die Apps zeigen dir auch an wie viel du dadurch abgenommen hast.

Ich hab in zwei Monaten 16kg abgenommen. Ich habe lediglich auf Brot verzichtet und nur Wasser und Tee ohne Zucker getrunken. Also aber wirklich 100% auf Brot verzichten. Du solltest auch natürlich ein bisschen Sport machen, aber allein dass du kein Brot mehr isst und nur Wasser trinkst, wird dir schon sehr helfen.

Ich spiele Basketball im Verein oder gehe ins Fitness, falls du kein Interesse am Sport hast.

hat deine haut durch die große gewichtsabnahme begonne zu hängen?

0
@Looolllyyy

Jein, also man merkt leicht das dein Bauch runterhängt, aber es zieht sich auch quasi zusammen durch den Sport. Das kommt auch daruaf an, wie dich bzw. wie aufgebläht/ausgedehnt dein Bauch zum Beispiel ist, durch das Übergewicht. Meine Nachbarin hat auch einiges an Gewicht verloren, weis leider nicht mehr wieviel. Aber kein Problem, sie hat sich operirern lassen, die überschüssige Haut wurde weggeschnitten und man sieht keine Narben. Heutzutage geht das gut. Und sie hat es von der Krankenkasse bezahlt bekommen. War zwar ein hin und her, aber es ist möglich.

0

Zieh es durch und versuche NICHTS "ungesundes" zu essen. Wenn du lust auf was süßes hast, iss Obst. Achte auch darauf, dass du nur 3x am Tag isst, nichts zwischendurch, wirklich nur 3x essen im Mund haben. Als Sport hast du viele Möglichkeiten :)

2-3l Wasser am Tag trinken, 5 Handvoll Obst/Gemüse, (fast) keinen synthetischen Zucker, kein Weißmehl, eine warme Mahlzeit, viele Nüsse und Kerne, Hülsenfrüchte.

Sport mind. 7-8 Stunden die Woche.

Ach ja, Sport am besten 2x die Woche Ausdauer und 2x Kraftsport.

0

Obst als/ kein Nachtisch, joggen!

fdH und alle 2 Tage joggen.

Was möchtest Du wissen?