Wie kann älter aussehen als man ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare bzw. bestimmte Frisuren können viel ausmachen. Schminken auch, sollte aber immer natürlich aussehen, also nicht denken desto mehr desto besser. Kleiden kannst du dich eleganter und schlichter, um reifer zu wirken. Solltest aber immer nur das tragen und das machen in dem du dich selbst wohlfühlst, du brauchst dich nicht zu verstellen um anderen zu gefallen. Später bist du froh wenn du jünger wirkst als du bist :)

Geh arbeiten, feiere jedes Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit, nimm Drogen.

Älter aussehen wollen, da man immer jünger geschätzt wird als man ist?

Was macht man am besten, wenn man 20 ist, aber für 14-16 Jahre gehalten wird und zwar immer und vom aussehen her ein "Babyface" hat. Was macht man da z.b klamottenmässig am besten und beim Make-up?

Danke im voraus

...zur Frage

Sind viele Frauen ohne Make up hässlich?

Ich meine hier nicht : VIEEEEL Make up

Ich meine , Make up , das geschickt gemacht ist

...zur Frage

Kann man extrem jung aussehen?

hi Community, ich bin zwar 16 aber hab trotzdem eine frage.ich weiß,ihr würdet bestimmt denken:,,oh mein Gott!die spinnt!'' also meine mom z.b. ist 44 und sieht aus wie 30,weil sie keine falten hat,sie sieht genauso aus wie vor 16 jahren.und meine 2 fragen sind:kann eine 40-jährige zum Beispiel wie eine 20jährige aussehen oder eher nicht?weil viele können höchstens 10 jahre jünger aussehen,glaub ich zumindest. und meine zweite frage ist:was kann man tun,um später(z.b. mit 40) extrem jung aussehen zu können?(ich will später extrem jung aussehen,und nicht älter aussehen)

PS:ich bin 16,mit make up sehe ich aus wie 20,ohne make up sehe ich aus wie 11/12.

danke für eure antworten.

...zur Frage

Gibt es die Marke NYX nicht mehr bei Douglas? Wenn nicht, weiß jemand wieso?

NYX Cosmetics

...zur Frage

Tonerde für die Haut?

Hilft euch Tonerde für ein besseres Hautbild? Oder könnt ihr eine gute Maske (muss nicht Tonerde sein) empfehlen?

Ist natürlich individuell, je nach Haut, aber irgendwo muss man ja anfangen. ^.^

...zur Frage

Was tun wenn man genetisch hässlich ist (Mann, 29)?

• Extrem blass
  • Unsymmetrisches Gesicht
  • Seltsame ovale breite Kopfform
  • Große Rabennase
  • Kleiner Mund
  • Kleine Körpergröße
  • Schmächtig

Mode und Styling können dabei nicht viel helfen. Durch Sport und Ernährung hab ich nun nur etwas mehr Muskelmasse . Statur bleibt fast gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?