wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

9 Antworten

Viel Fastfood = viel Salz

Viel Salz = Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen = Gewichtszzunahme

An Fett oder Muskelmasse wirst Du, wenn überhaupt, nur minimal zugelegt haben.

Wenn du viel Wasser trinkst und es sich bei dir einlagert und nicht ausgeschieden wird, kannst du so viel zunehmen.

Scheidest Du auch genug Urin aus, also etwa so viel, wie Du trinkst? Geh bitte zum Arzt und lass Deine Nierenfunktion überprüfen. Vom Essen alleine nimmt man nicht 7kg in 7 Tagen zu.

wenn Ich so drüber nachdenke scheide ich gefühlt deutlich weniger als 3 liter aus. Ich habe letztes Jahr damit begonnen weil ich damals nur Cola und so ein dreck getrunken habe

0
@Nico357

Man scheidet auch sehr viel durch Schwitzen aus, besonders wenn es warm ist.

0

In 2 Tagen 2 Kilo zugenommen ist das normal?

Mittwoch war ich bei 66Kg Heute bei 68 Kg. Ist das normal oder esse ich zu viel?

...zur Frage

Zugenommen wegen Verstopfung?

(Peinliche Frage) :D Aber ich war seit 6 Tagen nicht auf Toilette, also hatte keinen Stuhlgang mehr. Heute Abend habe ich mich gewogen und habe 2 Kilogramm mehr gewogen als sonst... Ich esse nicht mehr als sonst, kann das also daran liegen das ich schon länger nicht mehr war? :D

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

Ich mache Sport nehme aber nicht ab wie kann das sein?

Ich bin gerade gejoggt hab mich gewogen kein Gramm angenommen oder in der Früh erst abgenommen 2 Kilo gefrühstückt ein Kilo zugenommen Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?