wie kann 5kg abnehmen in nur 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache Sport und achte auf eine ausgewogene Ernährung. Das mit dem schnell abnehmen wird nicht klappen. Das braucht schon Zeit, sonst bekommst du einen jojo Effekt. Setz deine Ziele nicht so hoch dann klappt das schon. 1 Kilo pro Monat halte ich für realistisch. Sonst mach doch Krafttraining;-) Der Muskelaufbau dauert auch seine Zeit und geht auch nicht von heute auf Morgen, aber der Vorteil hier ist, dass durch die aufgebauten Muskeln.Fett verbrannt wird;-) Ich finde eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauersport wie z.B Joggen sehr effektiv;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernährung umstellen, sport machen und viel wasser trinken. wichtig ist aber, dass du nicht aufs essen verzichten darfst, du musst sogar essen um abzunehmen. steige auf obst und gemüse um, versuche kohlenhydrate zu vermeiden (nudeln, weißbrot usw) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse  wenig Süße Sachen !    Mache viel Sport ! Ich hofe es klappt aber abnehm wirst auf jedenfall !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell? = diäte?

aber jede diät hat einen fanfang und ein einde und dann kommt das alte wieder? und damit der jojo? und das kann schnell chronisch werden?

gehe lieber zur krankenkasse die haben super ernährungsberater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?