Wie kann mit milch und haferflocken abnehmen?

3 Antworten

Du bist nicht zu dick und solltest deswegen auch nicht abnehmen. Im Wachstum sollte man nur bei starkem Übergewicht unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, sonst nicht, denn der Körper reguliert es normalerweise selbst.

Du bist nur unzufrieden mit deinem Körper, was in deinem Alter ganz normal ist. Oft hat man eine verkehrte Wahrnehmung vom eigenen Körper. Vieles ist genetisch bedingt und es heißt nicht, das wenn du abnimmst, am Bauch abnimmst, denn manche Problemzonen bekommt man einfach nicht weg und der Körper sucht sich selbst aus, wo er abnimmt.

 Nut mit Haferflocken und Milch alleine, kann man übrigens nicht abnehmen. Du kannst dich aber gesund ernähren. Wichtig ist für dich eine gesunde Ernährung, dazu sollten Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, ebenso stehen wie gesunde Fette, ausreichend ungesüßte Flüssigkeiten, u.s.w. . Dickmacher wie Fastfood, Kuchen, helles Mehl, Süßigkeiten u.s.w. am besten einschränken.

Sport unterstützt eine Straffung des Körpers, am besten ist eine Ausdauersportart, dazu zählt nicht nur joggen, sondern auch: walken, schwimmen, radeln, inlinern, u.s.w.

Auch ein Bauchtraining kannst du unterstützend machen, schau mal hier findest du Videos dazu: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauchtraining&qpvt=video+bacuhtraining&FORM=VDRE

LG Pummelweib :-)

Hallo Anniilein15,

also das mit dem Abnehmen ist -- ich nehme an Du bist recht jung -- eine einfache Sache: Mehr Kalorien verbrauchen als Kalorien zu Dir nehmen. D.h. im Klartext - mehr Bewegung und Hirnarbeit (das Hirn ist der größte Kalorienkiller im Körper) und weniger bzw. gesünder essen.

Warum Du mit Milch und Haferflocken abnehmen willst, erschliesst sich mir nicht. Also unter keinen Umständen ist es so, dass Milch und Haferflocken auf wundersame Weise Deine Kilos purzeln lassen. Milch und Haferflocken können/sollten Teil einer ausgewogenen Ernährung sein, sind aber an für sich kein Heilmittel

ich bin 15.. und wiege fast 70 kilo und bin 1.70 groß und habe ein richtigen speckbauch... ich fühl mich richtig unwohl

0
@anniilein15

Du hast mein Mitgefühl. Ich kann das aber nicht für Dich ändern. Da musst Du schon selber ran.

Andere Leute, die fit dastehen, tun auch was dafür. Ich gehe seit Jahren Joggen und Radfahren -- auch wenn ich total keinen Bock drauf habe. Von nix kommt halt nix.

Nochmal zurück zur Frage: Wenn Du 15 bist, dann hast Du Dein ganzes Leben vor Dir! Gewöhne Dir gesunde Ernährung an und suche Dir eine sportliche Betätigung, die Dir Spass macht. Dann wirst Du Dein Leben lang gesund und sportlich sein -- Du wirst ein super Körpergefühl haben, Dein Selbstbewusstsein wird steigen und die Jungs werden Dir wegen Deinem sportlichen Körper hinterhergucken. Nicht schlecht, oder? Aber,nochmal: Von nix kommt nix. Du bist selber Deines Glückes Schmied.

0

Haferflocken haben sehr viele Kohlenhydrate. Versuch lieber, dich ausgewogen zu ernähren. Viel Obst und Gemüse, Vollkorn statt Weißbrot, Hähnchen statt Schweinefleisch, keine Cola, Limo etc. trinken. Und achte darauf, dass du dich viel bewegst. Kurze Strecken ruhig laufen anstatt den Bus zu nehmen zum Beispiel.

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

Abnehmen und Haferflocken?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Abnehmen und Haferflocken".

Und zwar ist mein "Problem", das ich, so lange ich denken kann (also bestimmt schon 30 Jahre) jeden morgen wenn ich zur Arbeit muss (damals zur Schule) eine Schüssel Haferflocken esse. Am Wochenende und im Urlaub nicht, da esse ich in Ruhe Brot zum Frühstück.

Jetzt ist es so, das ich immer so um die 100 - 120 g Haferflocken esse, mit ca. 16 g Kabapulver und 200ml Milch (3,5 %). Jetzt habe ich mal ausgerechnet, alleine das Frühstück hat bei mir schon ca. 620 kcal, und davon alleine 430 kcal nur die puren Haferflocken. Ich lese aber überall im Internet das Haferflocken das beste Frühstück überhaupt sein soll, aber bei den Kalorien? Ich muss auch zugeben, eine Alternative gibts nicht. Haferflocken machen lange satt und es geht schnell. Die 60 kcal vom Kaba lass ich auch, das ist ja das geringste Problem. Ok die Milch mir 128 kcal ist auch noch eine Hausnummer.

Wie seht ihr das mit den vielen Kalorien von den Haferflocken und dem abnehmen?

...zur Frage

Haferflocken mit Milch und Zucker = Dickmacher?

Hey Leude,

Ich wollte man ein paar Kilo abnehmen. Bin nicht übergewichtig und mache Kraftsport und gehe ab und zu Joggen. Nun esse ich einmal am Tag ne Schale mit Haferflocken und Milch. Ohne etwas sünem mag ich die gar nicht leider. Also mache ich immer Zucker mit rein. ca. 2-3 Löffel bei guter Menge Haferflocken.

Wollte Fragen ob es in der Art sehr ungesund ist die Haferflocken zu essen oder es lieber ganz bleiben zu lassen.

...zur Frage

Eignen sich Haferflocken mit Milch und Banane zum abnehmen?

hii meine frage ist ist es okay wen ich abends haferflocken mit milch und einer banane zu essen wen ich abnehmem will ? danke im voraus :)

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Sportlerfrage wegen Haferflocken

Essen: Haferflocken sind die gut für die Energie oder mehr zum abnehmen.

Warum sagen und nehmen dauersportler dass Haferflocken sehr gut sind?

Wieso essen sie Haferflocken mit Wasser? Ist Milch so schlecht?

Ja hoffe auf antw und nicht sowas wie:'google' Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?